Nutzungsbedigungen

Bitte lesen Sie sich die Skimleads-Nutzungsbedigungen auf dieser Seite aufmerksam durch. Die von Skimleads (im Weiteren: „die Website“) dem Kunden angebotenen Dienstleistungen unterliegen diesen Bestimmungen.

DIENSTE

Indem Sie auf die Skimleads-Datenbanken zugreifen, erkennen Sie diese Nutzungsbedingungen als für Sie bindend an. Sollten Sie dem nicht zustimmen, so beenden Sie bitte Ihre Nutzung der Website umgehend.

SCHUTZ GEISTIGEN EIGENTUMS

Die Anzeige der Daten von Skimleads erfolgt zum Zwecke der Nutzung durch den Kunden. Sämtliche auf der Website befindlichen Rechte, Anliegen, Titel, Designs, Handelsmarken und URLs stellen offiziell patentiertes Eigentum von Skimleads dar. Sie bestätigen hiermit, zur Kenntnis zu nehmen, dass das Kopieren, Verkaufen, Vertreiben, Lizenzieren, Ausstellen und/oder Nachbilden von Inhalten bzw. Projekten der Website ohne unsere ausdrückliche Zustimmung jeweils einen Verstoß gegen die geltenden Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums von Skimleads darstellt.

ÄNDERUNGEN

Im Falle von Änderungen an den Nutzungsbedigungen, wird die entsprechende Seite auf den neuesten Stand gebracht. Indem Sie dann Ihre Nutzung der von der Website angebotenen Dienste fortsetzen, stimmen Sie den Änderungen ebenso zu. Bitte halten Sie sich über die jeweils aktuell geltenden Nutzungsbedingungen auf dem Laufenden.

DATENSCHUTZRICHTLINIE

Sämtliche von der Website erfassten und verwerteten Daten unterstehen unserer Datenschutzrichtlinie. Bitte lesen Sie die Skimleads-Datenschutzrichtlinie gründlich durch, ehe Sie die Dienste der Website in Anspruch nehmen.

SONSTIGE RICHTLINIEN

Sie stimmen zu, die Website stets in Übereinstimmung mit sämtlichen von Skimleads eingesetzten Richtlinien, Haftungsausschlüssen und Bestimmungen zu nutzen.

TEILWEISE ODER VOLLSTÄNDIGE MODIFIKATIONEN

Skimleads behält sich das Recht vor, die Dienstleistungen von Skimleads auch ohne Ankündigung ganz oder teilweise zu pausieren, zu modifizieren, einzustellen oder zu beenden. Sie stimmen zu, dass die Website weder Ihnen noch irgendwelchen Drittparteien gegenüber für eine solche Pausierung, Modifizierung, Einstellung oder Beendigung haftbar ist.

GEWÄHRLEISTUNGSAUSSCHLUSS

Indem Sie die Dienste von Skimleads nutzen, stimmen Sie den folgenden Hinweisen samt Gewährleistungsausschluss zu:

  • Die Dienste von Skimleads dienen ausschließlich informativen Zwecken. Wir tragen keinerlei Verantwortung für direkte oder indirekte Handlungen, die Sie auf Basis Ihrer Nutzung der auf der Website verfügbaren Daten, Dienste und/oder Inhalte begehen oder unterlassen.

  • Sie räumen Ihre alleinige Verantwortung für Ihre Nutzung der durch Skimleads zur Verfügung gestellten Daten ein. Wir weisen jegliche explizite wie implizite Gewährleistung – einschließlich jeglicher impliziter Gewährleistung der Marktgängigkeit, der Eignung oder der Berechtigung zu bestimmten Zwecken sowie der Nichtverletzung – von uns.

  • Ihre jegliche Verwendung des ggf. durch die Nutzung der Dienste von Skimleads erhaltenen Datenmaterials erfolgt nach Ihrem eigenen Ermessen und auf Ihre eigene Gefahr. Sie bestätigen hiermit, dass Sie die alleinige Verantwortung für jegliche Art von Schaden an Ihrer Software und/oder Hardware sowie für jegliche etwaige Datenverluste tragen.

  • Keine mündliche und/oder schriftliche Auskunft oder Zusicherung, die Sie von Skimleads erhalten mögen, stellt jemals eine Gewährleistung dar.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Im Rahmen dieser Nutzungsbedingungen stimmen Sie zu, dass die Website für keinerlei zufällige, mittelbare, spezielle, exemplarische, nachfolgende und/oder strafbedingte Schäden haftbar ist – einschließlich Verlusten der Nutzbarkeit, Verlusten von Profiten, von Daten, von Firmenwert, von Ersatzdiensten, von Beschaffungskosten sowie einschließlich jeglicher haftungstheoretischer Schäden entsprechender Art, ob aufgrund von Vertragsverletzung, Schadensersatz (inklusive strenger Haftung und Fahrlässigkeit) und/oder aufgrund (1) der Nutzung oder der Einschränkung der Nutzung der Website und ihrer Dienste, (2) etwaiger Ersatzdienste, Güter und/oder Beschaffungskosten, (3) unautorisierten Zugriffs auf bzw. Eingriffs in Ihre Transaktionen und Transmissionen, (4) der Handlungen oder Aussagen seitens auf der Website befindlicher Drittparteien, (5) etwaigen Vertrauens auf die Inhalte der Website, (6) jeglicher sonstiger Angelegenheiten in Bezug auf Skimleads und die Dienste von Skimleads. Diese Bestimmungen gelten für alle Nutzer, und sämtliche Parteien seien von der Möglichkeit des Auftretens solcher Schäden unterrichtet, ungeachtet jeglichen Versagens eines wesentlichen Zwecks jeglichen Rechtsmittels. Manche Jurisdiktionen gestatten keine Beschränkung bzw. keinen Ausschluss von Haftung für zufällige, mittelbare, spezielle, exemplarische, nachfolgende und/oder strafbedingte Schäden, weshalb manche der oben genannten Beschränkungen eventuell für Sie nicht gelten mögen.

FREISTELLUNGSVEREINBARUNG

Hiermit bestätigen Sie, dass Sie Skimleads samt Beteiligte (einschließlich der Manager, der Angestellten, der Agenten und der Direktoren) von jeglichen Haftungsansprüchen, Forderungen, Rechtsstreitigkeiten, Unkosten und Spesen jeglicher Art, inklusive Verfahrenskosten samt entsprechender Anwaltskosten in Zusammenhang mit (a) etwaigem Vertrauen auf die Dienste von Skimleads bzw. deren Nutzung Ihrerseits, (b) Verstößen gegen diese Nutzungsbedingungen, (c) Skimleads selbst, (d) Verstößen gegen jegliche Rechte Dritter freistellen und schadlos halten.

Terms of Service

Please carefully read the Skimleads Terms of Service on this page. Skimleads ("the Site") provides its clients with services according to these rules.

SERVICES

When you use the Skimleads database, you agree to follow and respect these Terms of Service. If you do not agree, please stop using the Site.

INTELLECTUAL PROPERTY PROTECTION

The Skimleads data is displayed on the Site for the clients’ use. All rights, interests, titles, designs, trademarks, URLs featured on the Site are officially patented property of Skimleads. By reading this, you confirm your awareness that copying, selling, distributing, licensing, displaying or recreating projects or content of the Site without our consent is considered to be a violation of the laws that protect the intellectual property of Skimleads.

CHANGES

In case there are any changes, the Terms of Service page will be updated to its latest version. If you continue using the services offered by the Site, you agree to these changes. Please review our Terms of Service to be aware of the latest changes.

PRIVACY POLICY

All data obtained and used on the Site is protected by our Privacy Policy. Please read the Skimleads Privacy Policy carefully before using the services of the Site.

OTHER POLICIES

You agree to use the Site as the subject to different guidelines, disclaimers, and policies implemented by Skimleads.

PARTIAL OR FULL MODIFICATIONS

Skimleads reserves the right to suspend, modify, discontinue, or terminate its services (partially or entirely) with or without notice. You confirm that the Site shall not be liable to you or any third party for suspension, modification, discontinuation or termination of its services.

WARRANTY DISCLAIMER

By using the services of Skimleads, you understand and agree to the following information and warranty disclaimer:

  • The Skimleads services are for information purposes only. We are not responsible for any direct or indirect action or inaction you take using the data, services or materials available on the Site.

  • You admit your sole responsibility for the use of data obtained from Skimleads. We disclaim all expressed or implied warranties, including but not limited to the implied warranties of merchantability, fitness, title for a particular purpose and non-infringement.

  • Any material obtained through the use of the Skimleads services is further used at your own risk and discretion. You hereby confirm that you are solely responsible for any kind of damage to your software and hardware, partial or entire data loss.

  • No oral or written information/recommendation that you obtain from Skimleads can serve as the warranty.

LIMITATION OF LIABILITY

Under these Terms of Service, you agree that the Site shall not be held liable for any incidental, indirect, special, exemplary, consequential or punitive damages, including but not limited to: any loss of use, profits, data, goodwill, substitute services, procurement cost, or any other incidental, indirect, special, exemplary, consequential or punitive damages caused under any theory of liability, whether for breach of contract, tort (including strict liability and negligence), or otherwise resulting from: (1) the use of or the inability to use the Site and the Site’s services; (2) the substitute services, goods or/and the Site’s procurement cost; (3) unauthorized access to/alteration of your transactions and transmissions; (4) the action or statement of any third party on the Site; (5) reliance on the Site content; (6) any other matter related to Skimleads and its services. These rules are applied to all users, and all limitations should be advised of the possibility of such damages and notwithstanding any failure of essential purpose of any limited remedy. Certain jurisdictions do not allow the limitations or exclusion of liability for incidental, indirect, special, exemplary, consequential or punitive damages. Therefore, some of the limitations mentioned above may not apply to you.

INDEMNIFICATION AGREEMENT

You hereby confirm that you indemnify and do not hold Skimleads, its associates (including managers, employees, agents, directors) responsible for any liabilities, claims, losses, disputes, demands, costs, expenses of any kind, including but not limited to litigation costs and corresponding attorney’s fees resulting from or connected with: (a) reliance or use of the Skimleads services; (b) violation of these Terms of Service; (c) connection to Skimleads in any way; (d) violation of any kind of rights of any third party.