Die ideale Art, Kontakte in Ihrer Nähe zu finden

Suchen über 65,168,397 Profile online

Finden Sie Ihre Marketing-Profis mit nur 1 Klick

Skimleads stellt Ihnen die effektivste Art vor, genau die richtigen Marketing- und Kommunikationsexperten für Ihr Unternehmen zu finden – mit Hilfe unseres kostenfreien & komfortablen Online-Services. Unser System ist ganz darauf ausgelegt, Unternehmen von Größe XS bis XL beim Rekrutieren der idealen Mitarbeiter für ihre Marketing-Teams zur Hand zu gehen. Unsere Search-Box ist Ihr Schlüssel zu den Top-Fachkräften und -Experten!

Beispiel: Sie suchen einen Dedicated Marketing Specialist oder PR-Manager, der/die Ihre Marke im Handumdrehen auf den „Next Level“ katapultiert?

Wir spüren in unseren weltweiten Datenbanken genau die Experten auf, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen. Geben Sie Marketing- oder Communications-Manager ins Suchfeld ein, und verwenden Sie die Filterfunktionen.

Expertentipp: Stehen Sie mit der Entwicklung Ihrer Marke am Anfang, dann empfehlen wir Ihnen, speziell auch nach jungen Talenten Ausschau zu halten. Denn junges Blut bringt Innovationen an den Tisch!

Wie kann HR für sich das Beste aus Skimleads herausholen?

Suchen Sie nach einem Profi mit Engagement und Leidenschaft? Auf Skimleads finden Sie im Nu die genau passenden Fachkräfte für jede Branche – vom einfachen Bürokaufmann bis zum Top-Manager. Unser System durchforstet weltweite Datenbanken nach Berufserfahrung, gegenwärtiger Position, vorhandenen Skills sowie nach den persönlichen Interessen aller qualifizierten Kandidaten. Sind Sie mit uns fündig geworden, so können Sie direkt via Social Network zu Ihrem Wunschkandidaten Kontakt aufnehmen. Dort erhalten Sie auch gleich weitere Details rund um die Person.

Beispiel: Sie möchten für Ihren Standort in Großbritannien einen kompetenten Web-Designer engagieren? Dank Skimleads verbinden Sie sich im Handumdrehen mit den Top-Fachkräften aus fast allen Branchen und interviewen sie auf Wunsch noch am selben Tag.

Expertentipp: Zögern Sie nicht, zwecks Referenzen die vorherigen Arbeit- und Auftraggeber Ihres Kandidaten zu kontaktieren. Wollen Sie beispielsweise eine(n) Web-DesignerIn anheuern, dann schauen Sie sich gleich bei uns sein/ihr Portfolio an, und lesen Sie die entsprechenden Bewertungen auf den einschlägigen Branchen-Websites.

Sie suchen nach einem erfahrenen Sales-Manager?

Oft werden Sie zu hören bekommen, von wegen, Ihr Kandidat XYZ könnte auch am Nordpol Kühlschränke verkaufen. Aber nur in den wenigsten Fällen bekommen Sie tatsächlich auch Belege dafür präsentiert. Skimleads hilft! Unser Service versorgt Sie mit allem, was Sie wissen müssen, um mit Ihren potentiellen Fachkräften direkt ins Gespräch und zur Sache zu kommen! Inklusive Link zu den Social-Network-Konten des Kandidaten, um schon vor dem eventuellen Interview mehr über die Person dahinter zu erfahren.

Beispiel: Sind die alten Vertriebs-Manager in Ihrem Möbelhaus nicht mehr so auf der Höhe?

Geben Sie Sales-Manager Möbel in unser Suchfeld ein, und erweitern Sie im Nu Ihr Team mit frischen Profis, die es verstehen, Sprache verkaufsfördernd einzusetzen und Ihre Kunden genau richtig anzusprechen.

Expertentipp: Haben Sie passende Kandidaten gefunden, dann testen Sie doch gleich mal ihre Skills, indem Sie selbst einen Ihrer Kunden mimen! Kaum etwas verrät mehr darüber, wie der-/diejenige auf Ihre Kunden & Leads zugehen wird!

Sie suchen Investoren für ein Startup-Unternehmen?

Sie wollen also ein neues Business aufbauen, aber das Startkapital ist mager? Skimleads hilft Ihnen, neue Investoren für Ihr Projekt zu finden! Entwickeln Sie einen Schritt-für-Schritt-Business-Plan, mit dem Sie Ihre Ideen realisieren wollen, und gehen Sie mit Skimleads direkt in die Vollen! Mit unserem System finden Sie genau die richtigen Leute, die bereit sind, in vielversprechende Startups wie Ihres zu investieren. Zugang zu den jeweiligen Social-Network-Seiten inklusive. Auch große Unternehmen suchen immer wieder nach attraktiven Investitionsprojekten – nutzen Sie die Gelegenheit!

Beispiel: Sie haben eine Food-Liefer-Service-App kreiert? Besprechen Sie Ihr Projekt mit potentiellen Interessenten wie etwa Restaurant-Besitzer. Mit Skimleads können Sie bequem und per Internet Kontakt zu hunderten potentiellen Investoren aus aller Welt aufnehmen.

Expertentipp: Bevor Sie mit den Verhandlungen beginnen, ist es ratsam, mehr Informationen über potentielle Investoren und ihre Unternehmen einzuholen. Folgen Sie dazu schlicht den Links zu ihren Seiten und Profilen in den sozialen Netzwerken.

Sie wollen Kontakt zu Software-Entwicklern herstellen?

Unsere Datenbanken sind so umfassend, dass wir Sie im Nu mit den Top-IT-Profis – vom gewitzten Javascript-Tüftler bis zum altehrwürdigen Assembler-Guru – zusammenbringen! Ob Sie nach einem PHP-Freak, einem C++-Magier oder nach Hardware-Ingenieuren mit Lötkolben im Anschlag suchen: Bei uns werden Sie fündig! Engagieren Sie die Top-Talente der Branche und finden Sie die richtigen Leute für Ihr IT-Produkt / Ihren IT-Based-Service.

Beispiel: Ihr Unternehmen braucht dringend mehr fähige Web-Developer mit Schwerpunkt AngularJS?

Tippen Sie AngularJS ins Suchfeld. Fertig!

Expertentipp: Bei Ihrer Suche nach IT-Profis können Sie mitunter auch mehr über die potentiellen Nutzer Ihrer IT-Produkte/-Services (wie etwa Apps, Online-Dienste und/oder Entwickler-Tools) erfahren. Achten Sie z.B. auf die Angaben zu den persönlichen Interessen der relevanten Kandidaten.

Haben Sie Schwierigkeiten, sich mit Zulieferern kurzzuschließen?

Zeit, dass Sie sich unser professionelles Kontaktesuchsystem zunutze machen und im Handumdrehen die führenden Zulieferer aufspüren – Geheimtipps inklusive! Schließen Sie sich mit den Handelsvertretern der renommiertesten Zuliefererfirmen Ihrer Handelsregion kurz, optimieren Sie Ihre Logistik und kaufen Sie Top-Rohstoffe und -Komponenten zu konkurrenzlosen Preisen ein. Handeln Sie einzigartige Discounts aus und schlagen Sie Ihre Marktkonkurrenten mit profitableren Margen und knallharten Kampfpreisen für Ihre Endprodukte!

Beispiel: Sie sind Einzelhändler von Haushaltsgeräten mit Sitz in den Niederlanden?

Geben Sie schlicht Haushaltsgeräte in die Search-Box ein, und grenzen Sie die Ergebnisse dann mit unserem Nationenfilter auf die Niederlande ein.

Expertentipp: Falls Sie sich mal bei einer Firma in der Ergebnisliste nicht so sicher sind, fragen Sie einfach beim Handelsvertreter der Firma nach den Hauptkunden. Dann horchen Sie direkt bei denen nach, was die eigentlich so von der fraglichen Firma halten.

Best way to find professional in any business field

Search over 65,168,397 profiles online

Get inspired by new leads generation ideas

Find marketing professionals at a click

Skimleads introduces the most effective way to find marketing and communication specialists for your company with the help of an effective free online service. Our technology is designed to assist small and large businesses in hiring the ideal employees for their marketing teams. All you need to find the skilled professional is to use our search box.

Example: Are you looking for a dedicated marketing specialist or PR manager who will bring your brand to the next level?

We will sort out professionals from all over the globe who best meet your requirements.

Enter Marketing or Communications manager in the search field and use filters.

Expert advice: If you start developing your brand, we recommend considering young talents. They can come up with brilliant ideas for growing your business.

How can HR get all the benefits of Skimleads?

Are you looking for a professional who is passionate about his/her work? With Skimleads, you will save your time and find a consummate specialist for any industry, from a clerk to a senior executive officer. Our system searches over current work positions, experience, skills, and interests of all job applicants. After you find the person you need, you will be able to contact him/her via the social network, where you will also find more detailed information about the candidate.

Example: Do you need to hire a skilled Web designer in the United Kingdom? With the help of Skimleads, you can connect with the best potential employees and invite them for an interview even today.

Expert advice: Do not hesitate to contact the candidate’s previous employers and request a reference. In case you are planning to hire a web designer, be sure to check out his/her portfolio and read his/her reviews on the specialized websites.

Looking for an experienced sales manager?

Many candidates claim they would close a sale selling sand in the desert, but only a few of them can prove this out. Do you have trouble hiring a dedicated specialist? Skimleads will help you! Our service provides you with everything you need to start a conversation with a potential employee, including a link to his/her social network account so that you will get an insight into a comprehensive candidate’s background before asking him/her for an interview.

Example: Are sales managers at your furniture shop no longer up to the task?

Enter Furniture sales manager in the search field and expand your team with quick-thinking specialists who are good with words and know how to treat your customers right.

Expert advice: After you find matching candidates, test their skills by impersonating a real customer. Thus, you will get a clear understanding of how your potential employee handles leads.

How to find investors for a startup?

Can’t figure out how to start a business without initial investments? We will help you find investors for any commercial project! Develop a step-by-step plan for bringing your idea to life and start searching with Skimleads right now. With our system, you will find those people who are ready to invest in your startup. Plus, you will be able to contact them via the social network. Large companies are interested in new projects - do not miss your chance!

Example: Have you developed a food delivery app? Discuss your idea with those who might be interested, like Restaurant owners. With Skimleads, you will get a chance to reach out to hundreds of would-be investors online.

Expert advice: Before entering into negotiations, it’s recommended to find out more details about potential investors and the company they represent. You can simply follow the link to their profiles on the social media.

Trying to reach out to software developers?

Our database is large enough to connect you with skilled IT professionals, from Javascript specialists to gurus of Assembler. Whether you are searching for PHP programmers, C++ experts, or engineers, you can easily connect with them using our system. Hire a talent with vast experience in coding or sell your IT-oriented products and services to right people.

Example: Is your company looking for a skilled web developer specializing in AngularJS?

Type AngularJS into the search field, and that’s it.

Expert advice: When searching for IT professionals, you can also connect with the potential users of your product, be it an app, online service, or some developer tools. Pay special attention to the interests of candidates to define your target audience.

Do you find it difficult to connect with suppliers?

It’s time to make use of our professional contact search system and find the best vendors in your industry! Get in touch with sales reps of reputable companies doing business at your domestic market. Buy top-notch materials and optimize logistics. Negotiate lower prices and generous discounts. Beat your rivals by selling high-quality and affordable products in your area!

Example: Are you a reseller of home appliances in Netherlands?

All you need is to enter Appliances in the search box and narrow your results to locations in Netherlands by using a country filter.

Expert advice: If you are not sure about the credibility of a company, which is the best match for your requests, ask any of its representatives about the main clients. After this, you will be able to reach out to precisely targeted people and get more details on this company.